Sie können als Projektleiter Zugriffsrechte erteilen, indem Sie einen neuen Nutzer einladen. Haben Sie die dazu erforderlichen Rechte nicht, wenden Sie sich bitte an den Administrator.
Schritt 1:
Wählen Sie das Projekt, bei welchem Sie die Beteiligten verwalten wollen.
Schritt 2:
Wechseln Sie zum Menüpunkt Beteiligte.
Schritt 3:
Um Beteiligte einzuladen, klicken Sie mit Ihrem Mauszeiger auf den Button Einladen.
Schritt 4:
Geben Sie in das nun erscheinende Pop-up Formular, die E-Mail Adresse der Person ein, die Sie das Projekt einladen möchten.
Unter dem Punkt Rolle auswählen können Sie sogleich derselben Person eine Projektrolle zuweisen. Je nach vergebener Rolle, verändert sich die Ansicht und die Funktionen des Nutzers in Planstack. Beispielsweise sehen Nachunternehmer keinerlei Käuferdaten.
Bestätigen Sie Ihre Eingaben, indem Sie abschließend auf Nutzer einladen klicken.
Der von Ihnen eingeladene Nutzer wird nun per E-Mail über Ihre Einladung informiert. Durch den in der E-Mail befindlichen Link, gelangt er direkt zur Planstack-Anwendung und kann sich dort einloggen bzw. registrieren.